Endlich wieder Zeitung

Text und Bilder Walter Holtfoth, Quelle Badische Zeitung 

 

Es ist auf den Tag vier Wochen her, dass ich meinen letzten Artikel im Lahrer Anzeiger veröffentlicht habe. Der Rest ist bekannt und Geschichte. Ich bin heute sehr glücklich, dass ich nach dieser langen Zeit, die sich wie eine Ewigkeit anfühlt, diesen Artikel für die Badische Zeitung schreiben durfte. Dass er heute auch im Anzeiger zu lesen ist, hat mit der neuen Zeit zu tun, die ich hier nicht kommentieren werde. 

 

Mein Dank geht in erster Linie an den Menschen, bei dem ich das alles lernen durfte und natürlich an meine Kollegen in der Redaktion der Badischen Zeitung in Lahr. 

 

Ich kann´s noch und ich mach´s immer noch sehr gerne! 

 

Güngör, Cira und Angie ein heftiges Dankeschön für die Story !

 

Hin und wieder gibt es also was zu Lesen, Schwarz auf Weiß, so richtig auf Papier :-)