· 

Schuttern - mit Dachlatte gegen Nachbarn

Mit Dachlatte auf 74 jährigen Nachbarn geprügelt

von Walter Holtfoth Text / Foto Symbolbild Pixelio

 

Da darf sich der neutrale Beobachter schon fragen, was zu solchen Ausrastern führen kann. In Schuttern schwelen derzeit Nachbarschaftsstreitereien. 

 

Einer davon ist wohl am Donnerstag eskaliert.

 

Quelle Polizeidirektion Offenburg - Presseinformation

 

Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung 

 

Friesenheim 

 

Ein Nachbarschaftsstreift ist am Donnerstagabend in der Klosterstraße eskaliert. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen schlug der 53 Jahre alte Tatverdächtige gegen 19.40 Uhr mit einer Holzlatte in Richtung seines 74-jährigen Nachbarn.

Dieser wollte sich schützen und zog sich eine Verletzung am Unterarm zu. Der Verletzte musste mit einem Rettungswagen ins Ortenau Klinikum verbracht werden. Den vermeintlichen Übeltäter erwartet nun eine Strafanzeige wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.

 

Ganz viel Friesenheim und drumrum gibt es im Blog einfach klicken:  Friesenheim Aktuell.de