Seniorennachmittag am 01. Juni

Herzliche Einladung zum Seniorennachmittag Friesenheim

von Walter Holtfoth, Text & Bild 

 

Soviel ist eigentlich gar nicht von mir aber ich freue mich, dass es bald wieder die Gelegenheit gibt, sich zu treffen und ein gemütliches Beisammensein zu feiern. 

 

Heute habe ich die Einladung des Bürgermeisters  als Presseinformation und offenen Brief auf den Schirm bekommen, die ich natürlich gerne und 1 : 1 wiedergeben möchte: 

Quelle Pressestelle, Rathaus Friesenheim 

 

Einladung zum Seniorennachmittag

 

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 

zum gemeinsamen Seniorennachmittag am Mittwoch, 1. Juni 2022 um 14:30 Uhr in der Sternenberghalle Friesenheim laden die Gemeinde sowie die Foren Älterwerden der Kath. Kirchengemeinde Friesenheim aus Friesenheim, Oberschopfheim, Oberweier und Schuttern sowie Seniorenvertreter aus Heiligenzell herzlich ein.

 

Nach dem großen Erfolg der Veranstaltung in den vergangenen Jahren dürfen sich alle Friesenheimer Seniorinnen und Senioren nach einer zweijährigen Pause, bedingt durch die Corona-Pandemie, wieder auf ein buntes Programm freuen.

 

Nach der Begrüßung wird es zahlreiche unterhaltsame, wie auch musikalische Beiträge geben. Selbstverständlich wird auch die Gelegenheit zum Austausch und für Gespräche in geselliger Runde geboten sein. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

 

Alle Seniorinnen und Senioren der Gesamtgemeinde Friesenheim sind zu diesem gemeinsamen Nachmittag herzlich eingeladen.

Bitte merken Sie sich diesen Termin schon heute vor und besuchen Sie den nächsten gemeinsamen Seniorennachmittag der Gesamtgemeinde Friesenheim.

 

Wer einen Fahrtdienst benötigt, kann sich gerne an folgende Telefonnummern wenden:

 

Rathaus Friesenheim 07821 / 6337-212

Ortsverwaltung Oberweier: 07821 / 6337-721

Ortsverwaltung Oberschopfheim: 07821 / 6337-741

Ortsverwaltung Schuttern: 07821 / 6337-761

Ortsverwaltung Heiligenzell: 07821 / 6337-771

 

Wer zum Gelingen des Nachmittags beitragen und einen Kuchen backen möchte, wird gebeten, sich telefonisch im Seniorenbüro 07821/6337-212 zu melden oder den Kuchen am Nachmittag in die Sternenberghalle mitzubringen.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch – im Namen aller Mitwirkenden

 

 

Ihr Erik Weide, Bürgermeister

 

Mehr aus Friesenheim und drumrum gibt es hier im Blog<<<<<klicken