· 

Musik statt Sprit in Seelbach - Cleopha & Buurequartett

Rock in der Waschanlag - Musik statt Sprit in Seelbach

von Walter Holtfoth Text / Foto Privat 

 

Erstmals seit über dreißig Jahren wird sich das Bild der Agip Tankstelle in Seelbach jetzt  am Samstag  gewaltig verändern. Die Tanksäulen werden verhüllt sein, stattdessen umrahmen Food Trucks die Szenerie. In und vor der Waschanlage wird eine Bühne aufgebaut. 

 

Zwei Giganten am Start 

 

Ab 18 Uhr geht´s dann bis Mitternacht dort zur Sache. Mit dem Buurequartett aus Richebach und der Cleopha Classic Rock Kult Nacht werden zwei Giganten ihres Genres einheizen. 

 

Ich freue mich natürlich sehr, bin ja mit den Buuren seit vielen Jahren befreundet. Bei der Badisch - Irischen Nacht habe ich sie erfolgreich eingebunden und jetzt erfüllt sich der Wunsch, gemeinsam anzutreten und unser Publikum zu unterhalten. Cleopha und die Buure, geht das ?!  Und ob das geht, erstens können die Richebacher inzwischen auch Rocken wie der Teufel und wir beide haben das toleranteste Publikum jenseits des Äquators :-) 

 

Nach der langen Zwangspause  freue ich mich sehr drauf, die Buure auch . 

 

Der Eintritt ist frei ! 

 

Showtime Samstag 28. Mai  18:00 Uhr Buurequartett  ab ca 20:00 Uhr  Cleopha Classic Rock Fete 

 

Alle Infos rund um Cleopha gibt es hier: <<<<Klicken