· 

Dreister Diebstahl im Aldi in Friesenheim

600 Euro Warendiebstahl im Aldi Friesenheim

von Walter Holtfoth Text, Foto Symbolbild, Pixelio

 

Da war ein Quartett richtig frech am Dienstag bei ihrem Besuch im Aldi müssen sie einen wirklich vollen Einkaufswagen mitgenommen haben. Natürlich haben sie vergessen zu bezahlen, wie dem heutigen Polizeibericht zu entnehmen ist,

 

Quelle Polizeipräsidium Offenburg, Presseinfo vom 21.06. 

 

Friesenheim (ots)

 

In einer Lebensmittelfiliale in der Adlerstraße kam es am Dienstagnachmittag zu einem gemeinschaftlichen Diebstahl diverser Lebensmittel im Wert von über 600 Euro. Zwei 17- und 19-Jährige schoben gegen 17:15 Uhr einen zuvor befüllten Einkaufswagen aus dem Ausgang des Lebensmittelgeschäfts ohne die Ware zu bezahlen. Draußen sollen ein 17-Jähriger sowie ein 25 Jahre alter Mann gewartet haben und mit dem Diebesgut geflüchtet sein. Im Zuge einer umgehend eingeleiteten Fahndung gelang es Beamten des Polizeireviers Lahr alle vier Personen aufzuspüren und sie vorläufig festzunehmen. Neben einem ausgesprochen Hausverbot erwartet die Gruppe auch eine Strafanzeige wegen Diebstahls.

 

Mehr Friesenheim und drumrum im Blog<<<< hier klicken