· 

Eier auf Rettungswagen - das geht gar nicht !

Eier auf Rettungswagen - das geht gar nicht !

von Walter Holtfoth Text - Foto Symbolbild Pixelio

 

Soeben kommt die Meldung auf den Schirm dass ein Unbekannter ein rohes Ei gegen einen RTW geschleudert hat. Die Sauerei bei voller Fahrt auf der Windschutzscheibe lässt sich nur erahnen.  Wer bitte rennt Nachts um vier mit Eiern rum ?

 

Auch wenn sich der Vorfall im Raum Bühle ereignete veröffentliche ich nur zu gerne den Bericht des Polizeipräsidium Offenburg von heute

 

Vielleicht hat ja jemand was gehört oder gesehen..

 

 

Bühl (ots)

 

Am vergangenen Samstag kam es auf der L85 in Vimbuch gegen 3:45 Uhr morgens zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Ein bislang unbekannter Täter soll hierbei, nach aktuellem Kenntnisstand, einen in Richtung Bühl fahrenden Rettungswagen mit einem rohen Ei beworfen haben. Der Fahrer des Rettungswagen leitete daraufhin eine Bremsung ein, verletzt wurde niemand. Zeugen, die an der beschrieben Örtlichkeit und im angegeben Zeitraum etwas Auffälliges beobachtet haben, werden um Auskunft bei den Beamten des Polizeireviers Bühl unter der Rufnummer 07223 99097-0 gebeten.

 

Mehr Friesenheim und drumrum gibts im Blog<< hier klicken