· 

die "Helden vom Sternenberg" sportlich unterwegs

von Walter Holtfoth Text, Foto privat,

 

Edeka Kohler Marktleiter Björn Grolla staunte am Samstagmorgen nicht schlecht, als er zum Schichtbeginn an seinem Arbeitsplatz eintraf. 

 

Eine besondere Kreativabteilung der Helden vom Sternenberg, hatte offensichtlich einen Wettbewerb im Kräftemessen veranstaltet und dabei zwei Begrenzungsblöcke auf der Zufahrt zum oberen Parkplatz "vergessen." 

Es kann auch sein dass die Power nicht mehr ausgereicht hat die Klötze zurück zu bringen.  Alles andere wäre ja Absicht gewesen. 

 

Allerdings nicht auszudenken, wenn Kunden bei ihrer Anfahrt auf einen der Steine gedonnert wären. "Wir mussten die Dinger zu zweit auf den Hubwagen setzen, um sie wieder an Ort und Stelle zu bringen." 

 

Die Poller im Gras ... 

 

An anderer Stelle ebenfalls eine Beobachtung wiederholt werden auf dem Durchgang Tavaux Straße Mittelweg die Poller aus der Verankerung gerissen und aus welchen Gründen auch immer im Gras deponiert. 

 

Diese Info als Hinweis an den Bauhof. 

 

Voranzeige der Samstag wird rocken..